Re: (Recording) neues Stück .....biddäschööön


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Mai 04. 2020 um 22:32:45:

Als Antwort zu: Re: (Recording) neues Stück .....biddäschööön geschrieben von gitarrenstefan am Mai 04. 2020 um 21:39:07:

hallo Stefan,

der Pultec EQ war bei meinem UAD Plugin Bundle auch dabei, habe ich bisher nur kurz angeschaut und war mir zu kompliziert. Sollte ich mir vielleicht doch mal näher anschauen.

Gruß Martin

 Hi Martin,
: freut mich, dass es dir gefällt. Mit dem "Sound insgesamt" bin ich durch ein Youtube Video, dass den Pultec eq erklärt (Martin Wolfinger) einen kleinen Schritt weiter. Mit diesem Teil wusste ich bisher nicht richtig umzugehen. Vor allem Bass und Schlagzeug haben sich dadurch verbessert.
: Ja und beim Thema hat meine strenge Kritikerin ihr OK gegeben - also kanns nicht ganz schlecht sein.....
: Die Inspiration zu dem Stück kam übrigens an dem Tag, an dem ich die Gitarre vom Song Picture fotografiert habe.
: Danke fürs hören und schreiben.
: LG
: Stefan




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]