Re: (Recording) neues Stück .....biddäschööön


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom Mai 04. 2020 um 21:39:07:

Als Antwort zu: Re: (Recording) neues Stück .....biddäschööön geschrieben von martin am Mai 04. 2020 um 18:32:01:

Hi Martin,

freut mich, dass es dir gefällt. Mit dem "Sound insgesamt" bin ich durch ein Youtube Video, dass den Pultec eq erklärt (Martin Wolfinger) einen kleinen Schritt weiter. Mit diesem Teil wusste ich bisher nicht richtig umzugehen. Vor allem Bass und Schlagzeug haben sich dadurch verbessert.

Ja und beim Thema hat meine strenge Kritikerin ihr OK gegeben - also kanns nicht ganz schlecht sein.....

Die Inspiration zu dem Stück kam übrigens an dem Tag, an dem ich die Gitarre vom Song Picture fotografiert habe.

Danke fürs hören und schreiben.

LG

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.