Re: (Recording) einfachste Aufnahmesoftware für Windows und etwas vollkommen OFF-Topic


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Guido vom Mai 03. 2020 um 22:13:42:

Als Antwort zu: Re: (Recording) einfachste Aufnahmesoftware für Windows und etwas vollkommen OFF-Topic geschrieben von Christoph am Mai 03. 2020 um 08:39:53:

Hallo Christoph!

: Hätte hier noch ein altes "Hercules Gamesurround Muse Pocket USB" Audio Interface umfliegen. Bei Interesse einfach kurz mailen, dann schicke ich die Dir...
vielen Dank für das Angebot, aber eigentlich wollte ich hier an meinen Rechner zuhause weder was einbauen noch ein weiteres Gerät das Platz wegnimmt an einen USB Port anschließen noch jemals was hier aufnehmen, mixen usw...

War ja jetzt für die Corona Not.

Hab nen Proberaum mit massig Zeug vom allerfeinsten (na ja nur bedienen kann ichs nicht mehr, muß dann immer der Bandtechniker ran :-).

Herzliche Grüße

Guido




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.