Re: (Midi) Fuckin´Midi...

[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von O//i vom März 15. 2001 um 10:10:59:

Als Antwort zu: Re: (Midi) Fuckin´Midi... geschrieben von C.Bux am März 15. 2001 um 09:41:33:

Moin Jungs !

: da bist Du auch nicht zu beneiden - mit dieser Ansammlung an Technik.

Gez' macht Ihr mir aber Angst. Wenn ich so ueberlege, 2 Preamps im Kuehlschrank, einer Midi, einer per Switcher geschaltet, 2 Multivitamineffekte, 2 Relaisloops, neuerdings noch ein Compressorpedal, der Switcher, datt Midibrett... Wenn da der Midistrang hops geht, bin ich auch geliefert. Als Backup koennte ich das Schaltbrett fuer den Boogie Quad mitnehmen - da haette ich dann zur Not 4 Kanaele als Backup abrufbar - besser als nix - sollte ich machen. Nee nee, einen PehZeh werde ich auch nicht mitschleppen, um evtl. Mididumps zurueckzuspielen - dann wuerde Rainer mich endgueltig als bekloppt erklaeren :)

Danke Harvey, dass Du mich an's Kabel fuer die Midileiste erinnerst. Da wollte ich auch mal sein Ewigkeiten was mit integrierter Spannungsversorgung basteln. Neuerdings ist da auch ein Wackler drin - ist wohl hoechste Zeit: Sonst haben wir doch glatt mal einen Gig und das ist immer noch nicht fettich ;) Oeh ja, und dann waren da noch meine klapprigen Boxenkabel und... Ich sollte mal in mehr auf die wesentlichen Dinge beim GAS kucken ;)

Paranoia sucks - O//i

verfasste Antworten:

Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.