Re: (Band) Music is performing art
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von oly vom März 14. 2001 um 09:55:21:
Als Antwort zu: (Band) Music is performing art geschrieben von Matthias am März 13. 2001 um 18:57:12:
Hi Matthias,
gestern schriebtest du:
:Davon abgesehen, fange ich vielleicht heute abend noch einmal ein Posting "Musiker als Gesamtkunstwerk oder Is music performing art?" an. Das meine ich ernst.
Ich zähle dann auf Deine Antwort für eine kontroverse Diskussion.
Tja, ääähhmm, na gut.
Was bissen du für einer? Du hast ja wohl überhaupt keinen Plan. Limp Bizkitt sind die besten mit der besten Show und alles und du kannst wohl nicht mal richtig Gittare spielen. Und dieser Schwachsinn von wegen verschwitzten Bierkisten - Bier is zum trinken dar, denn der Hendricks war auch nur gut weil er ständig besoffen war. Und die No Angels sind auch absolut klasse weil die irre gut singen tun aber davon haste wohl genausowenig Plan. Anscheinend gibts hier nur noch Schwachsinnspostings von so selbsternannten Göttern, die nich mal wissen, daß man alle zwei Minuten die Röhren im POD kontrollieren muß. Also - von jetzt ab solln hier nur Leute schreiben, die richtig schnell Gittare spielen tun - und das kann man nur wenn man voll ganz konzentrirt ist und da kann mann nich so rumhampeln wie dieser Stümper B.B. King wo ihr immer sagt, dß der so klasse is. Der spielt nich ma halb so viel Töne wie Joe Vai. Das könnt ihr hier wahrscheinlich alle nich - aber ihr könnt auf meiner Homepage Lieder von mir hören, wo ich ganz schnell spielen tu.
Und mir isses hier im G&B-Forum auch zu blöde, ich geh jetzt nur noch in dieses Aussensaiterdings denn die ham mich alle lieb.
:-))))) Du hast es so gewollt :-)))))
Buysevai - also so ma ganz im Ernst - mir fällt da jetzt nich so viel Kontroverses ein. Aber ich kann mich noch an mein allererstes Posting (damals im "alten" Grünen) erinnern. Da hatte ein gewisser Herr Neckermann :-)) genau diese Thematik angesprochen und ich hatte dann dazu ganze Romane geschrieben - wir sollten mal nach Köln fahren und Webmaster Georg überreden endlich die Sicherungs-CD rauszurücken. :-))
Bis dann
Oly
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|