Re: (Bass) Wie die Jungfrau zum Kind
[ verfasste Antworten ] [ Aussensaiter-Forum ]
Beitrag von Der Felix vom März 09. 2001 um 21:48:39:
Als Antwort zu: (Bass) Wie die Jungfrau zum Kind geschrieben von Henning am März 09. 2001 um 21:21:24:
: Und die verdammte Kälte in dem Probenraum. Denn stellt euch : Komplett ausgebauter Felsenkeller in nem Fachwerkhaus (Geräusche nach außen : (außer bißchen Bass, nix!)). Boden gefliest .. ausser da wos Schlagzeug steht. Und sonst halt auch .. als neu gemacht. Hehe .. Neid ? .. naja wenn ich schon nicht spielen kann stimmt wenigstens aussenrum *lach.
Pah, echte MÄNNER brauchen das nicht. Unser letzter Proberaum war das Seitenkabüff eines Schweinestalls. Decke: Alte, zerschnittene Bundeswehrpullis. Wände: Eine Matratze in der Tür zum Schweinestall (gab 'ne Extra-Aussentür) sonst... ..äähh.. ach richtig: Eine Lichterkette. Und in der Ecke hinterm Schlagzeug ein Vorhang. Ach und ich glaube, da hingen (hinterm Schlagzeug) noch endlos Nacktfotos (war sehr dunkel, konnte das nich' so richtig sehen) die sollen ja auch sehr gut isolieren... Boden: ca. 4qcm große Reste von insgesamt 23 verschiedenen Teppichen. Heizung: erwähnte ich schon, daß Männer sowas nicht brauchen? Wir haben im Winter geprobt und leider gab's da grade keine Schweine, die irgendwelche Wärme hätten bringen können. Heizlüfter: Naja, man muss sich halt entscheiden: Amp oder Lüfter! War nicht unser Proberaum, normalerweise probten da die Jungs von S.U.R. (Hardcoreband). Im nachhinein fällt mir ein, daß da auch ein Kühlschrank stand... Dann hätten wir ja den Bassamp vielleicht doch noch, auf kosten des Kühlschrankes, anschließen können... Aber dazu kam's nicht, denn irgendwann nach leider nur wenigen Monaten bekam die Frau unseres Schlagzeugers (22) ihr zweites Kind und....das ist eine andere Geschichte...
Gruß Felix
PS: Achja, von wegen NEWBIE: Tipfehler hast Du schon mehr als 'n Altsack!! [Zeigefinger mode off]
verfasste Antworten:
Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.
|