Re: (Gitarre) Sie ist blau...(Jazzmaster...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom März 01. 2020 um 10:25:17:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist blau...(Jazzmaster...) geschrieben von The stooge am Februar 28. 2020 um 00:24:25:

: Nahmd,
: Ich werde mich wohl nochmal an ein Setup der Jazzmaster wagen bevor ich anfange zu shoppen. Bisher habe ich mich auf dem Ding tatsächlich an Jazz versucht.
: Hä? kannst Du mir einen einzigen bekannteren Jazzer nennen, der eine Jazzmaster gespielt hat?
: ne schöne Jrooß, Mathias

Jim Root von Slipknot.

Aber im Ernst: Ist doch egal. Ich empfand die längere Fendermensur für das Projekt besser als meine Jazzbox. Und meine momentan einzige Tele ist die "Metalmaschine" im Proberaum. Da war die Jazzmaster eben im Fuhrpark dran. Und sie hat ihren Job gut gemacht. Obwohl eine Kollegin gerne immer behauptet die wäre lauter als andere Gitarren (ich glaube es liegt an der Farbe).

Noch war keine Zeit für Setup und schrauben, aber bald...

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.