Re: (Gitarre) Sie ist blau...(Jazzmaster...)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Februar 28. 2020 um 09:18:48:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist blau...(Jazzmaster...) geschrieben von Tom(2) am Februar 28. 2020 um 08:35:45:

Das ist also eigentlich die Couchpotatomaster und jetzt ist auch entgültig geklärt, warum ich die offset waist gitarren so mag :)

Hi Tom,

Tja, es fängt mit ernstzunehmenden blauen Gitarren an (wobei ich ja immer an Burke denken muss) und endet bei schlecht konstruierten Couchgitarren (hihihi). Und das führt dazu, dass ich das googeln muss und dann finde ich ein Bild von so nem Hobel, schwarz mit gold anodised PG und leckomio, das sieht gut aus, denke ich mir und ich habe ja noch einen Paula Body in der Mache, von dem ich nicht wusste, was ich machen soll und jetzt weiß ich es. Also, Form bleibt, aber schwarz und gold anodized (und ein bischen Binding) und dann P90 + Alnico V in schwarz, das wird was!

Aber, gerade weil die Jazzer keine Jazzmaster spielen ist das natürlich eigentlich das einzig wahre Heldeninstrument, der echte Antiheld, der pure Punk unter den Gitarren, klare Sache.

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.