Re: (Gitarre) Sie ist blau...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Februar 26. 2020 um 08:54:12:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist blau... geschrieben von Falk am Februar 26. 2020 um 07:40:20:

: : ... das mit den 21 Bünden würde ich nicht so laut sagen - unser Lederhosen-Rocker ist in der Nähe ...
: Ach was. Für das ganz hohe d pflegt der Gitarrist von Welt 'ne Paula zu wählen. :o)
: Gruß Falk

Jungs,

wenn ich ein hohes "d" brauche, gehe ich in den Laden und kaufe eins, aber 22 Bünde kommen mir nicht auf die Gitarre, das sieht zu modern aus. Außerdem ist dort oben die Luft so dünn, da halte ich es nicht lange aus ;-)

Viele Grüße,
Michael

P.S. Keine fliegenden Fische? Wir werden alt....




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.