Re: (Gitarre) Sie ist blau...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom Februar 24. 2020 um 11:49:04:

Als Antwort zu: Re: (Gitarre) Sie ist blau... geschrieben von Falk am Februar 24. 2020 um 11:33:23:

Hallo Falk,

Großartige Zusammenstellung. Leichter Korpus, flaches Griffbrett und kräftige Bünde - das sind die besten Voraussetzungen. So hab ich meine Strats auch immer zusammengeschraubt. Und die Optik stimmt auch: Mitt-Sechziger-Logo, 21 Bünde und weißes PG mit der historisch korrekten Schraubenanordnung. Perfekt. Viel Spaß damit!

Danke, den habe ich. Die Gitarre hat enormen Suchtfaktor und ist durch Bespielbarkeit, Klang und Stimmstabilität total unkompliziert.

: So 'ne pastellblaue hatte ich ja auch mal (z.B. in Duisburg 2003). Inzwischen hat sie meine Tochter seit vielen Jahren als Dauerleihgabe. Nach Gewohnheitsrecht dürfte sie wohl in ihren Besitz übergegangen sein. :-)

Musst Du Dir halt wieder eine bauen ;-)

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.