Re: Löten vonnöten - das Ende vom Lied


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Falk vom Februar 07. 2020 um 21:07:23:

Als Antwort zu: Re: Löten vonnöten - das Ende vom Lied geschrieben von Der Felix am Februar 07. 2020 um 15:14:16:

Moin Felix,
das tut mir Leid.
Ja was machen wird denn da?
Das Einfachste wäre, Du vertraust mir, vollführst die in meinem Kommentar beschriebene Vergleichshandlung und erzeugst damit bei Dir das Gefühl, das ich habe, wenn ich jetzt den V4B höre. Damit könntest Du sehr schnell sehr glücklich sein. :o)
Alternative wäre, ich fange wieder an, mich mit Aufnahmetechnik zu befassen, mich einzuarbeiten usw. usw. Puh. Na ob ich das so einfach hinkriege...
Gruß Falk




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.