Re: (Effekte) PCB Layouts


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Februar 04. 2020 um 09:21:16:

Als Antwort zu: Re: (Effekte) PCB Layouts geschrieben von Oliver am Februar 03. 2020 um 11:35:41:

Hi Olli,


: ja, die Seite ist sehr gut gefüllt mit Layouts etc. :-)
: falls du zum Tyco noch einen Schaltplan suchst, hier gibts unter anderem was passendes:
: https://fuzzcentral.ssguitar.com/schematics.php
: Da nach hab ich vor Jahren mal ein Lochraster Tycobrahe Octavia zusammen gebrutzelt :D 
: Hat super funktioniert, habs damals nur dummerweise nicht in ein Gehäuse gebaut.

Danke, Schaltplan habe ich bereits, auch für den Octavia-Schalter.


: TIPP: packe das Teil in ein Gehäuse wo du zwei Fußschalter unterbringen kannst und
: mach dir den Octave Effekt Schaltbar = dazu von einer der beiden Dioden weg die Leitung unterbrechen (soweit ich das noch im Kopf habe, weil ist lange her.. 2003/3004)
: dann kannst du auch beim Spielen zwischen normalem Fuzz und Octavia Effekt wechseln.

Ja, verwende ein BB-Gehäuse und große Knöpfe. Man muss ja was in der Hand und unterm Fuß haben.

Gruß

Lothy




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]