Re: (Effekte) PCB Layouts


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Februar 03. 2020 um 11:35:41:

Als Antwort zu: (Effekte) PCB Layouts geschrieben von Lothy am Januar 29. 2020 um 14:23:16:

Hi Lothy,

ja, die Seite ist sehr gut gefüllt mit Layouts etc. :-)

falls du zum Tyco noch einen Schaltplan suchst, hier gibts unter anderem was passendes:

https://fuzzcentral.ssguitar.com/schematics.php

Da nach hab ich vor Jahren mal ein Lochraster Tycobrahe Octavia zusammen gebrutzelt :D 

Hat super funktioniert, habs damals nur dummerweise nicht in ein Gehäuse gebaut.

TIPP: packe das Teil in ein Gehäuse wo du zwei Fußschalter unterbringen kannst und

mach dir den Octave Effekt Schaltbar = dazu von einer der beiden Dioden weg die Leitung unterbrechen (soweit ich das noch im Kopf habe, weil ist lange her.. 2003/3004)

dann kannst du auch beim Spielen zwischen normalem Fuzz und Octavia Effekt wechseln.

viel Erfolg beim Bauen!

LG
Olli




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.