Re: (Gitarre) Div. Pick-up´s (E-git.) gesucht...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 29. 2020 um 18:59:46:

Als Antwort zu: (Gitarre) Div. Pick-up´s (E-git.) gesucht... geschrieben von teleman am Januar 29. 2020 um 14:24:49:

Nabend Thomas,

ich empfehle, wie schon seit Jahrzehnten, die PUs vom Rockinger, preiswert und gut. Am Hals den Alnico II Neck, am Steg den Bellbucker (oder den Jay-Bee, wenn's mehr Krach machen soll, aber für meinen Geschmack komprimiert mir der schon zuviel) und als SC für die Mittelposition würde sich die Stegversion vom Texas Twister anbieten, die hat ähnlich viel Gleichstromwiderstand wie der Alnico II. Letzteren habe ich noch nicht probiert, dafür die Telly-Twisters, die Twang, Dampf und Laune machen.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.