Re: (Gitarre) Div. Pick-up´s (E-git.) gesucht...


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von The stooge vom Januar 29. 2020 um 18:59:46:

Als Antwort zu: (Gitarre) Div. Pick-up´s (E-git.) gesucht... geschrieben von teleman am Januar 29. 2020 um 14:24:49:

Nabend Thomas,

ich empfehle, wie schon seit Jahrzehnten, die PUs vom Rockinger, preiswert und gut. Am Hals den Alnico II Neck, am Steg den Bellbucker (oder den Jay-Bee, wenn's mehr Krach machen soll, aber für meinen Geschmack komprimiert mir der schon zuviel) und als SC für die Mittelposition würde sich die Stegversion vom Texas Twister anbieten, die hat ähnlich viel Gleichstromwiderstand wie der Alnico II. Letzteren habe ich noch nicht probiert, dafür die Telly-Twisters, die Twang, Dampf und Laune machen.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]