Re: (Gitarre) Das Loch stinkt


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 25. 2020 um 21:20:51:

Als Antwort zu: (Gitarre) Das Loch stinkt geschrieben von Tom(2) am Januar 25. 2020 um 00:14:10:

Yeah & guten Abend natürlich,

: Aber ich habe kürzlich eine eigentlich sehr coole (Elektro)Akustikgitarre erstanden, die wohl die letzten ~10 Jahre mehrheitlich in einem Proberaum verbracht hat, der diesen unvergleichlichen Duft aus abgestandenem Bier und kaltem Nikotin beherbergte.

Lustig: Ich kannte mal einen, der hatte *genau* das gleiche Problem (allerdings war's eine rein akustische Gitarre, insofern kann seine Lösung möglicherweise für dich nicht ganz passen):

Jedenfalls hat der einfach angefangen zu rauchen und sich eine Woche lang massiv die Bude vollgequalmt. Danach, so sagt er, sei ihm an der Gitarre keinerlei spezieller Duft mehr aufgefallen. Überflüssig zu betonen, dass er sich die ganzen Kosten für Kaffeetütchen und Natron gespart hat und das ganze Geld direkt in Gitarren bzw. Tabak investieren konnte. Er hat sogar noch ein bisschen was dazu verdient, weil er mit seiner rauchigen Stimme dann bald Sänger in einer Band wurde, die hauptsächlich Smokie und Nazareth gecovert hat.

Wär das was?

Gruß aus Anpassanistan,

M. 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.