Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 21. 2020 um 19:11:48:

Als Antwort zu: Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X geschrieben von UweB am Januar 19. 2020 um 12:13:45:

Hallo Uwe,

Analoges Ampmodelling ist aber durchaus innovativ und für mich persönlich mal einen Versuch / Test Wert, auch wenn es dass an anderer Stelle schon gibt (Bsp. Tegeler Schwerkraftmaschine, die auch analoge Bauteile digital steuern).

Genau das klingt ja spannend. Unter digitaler Steuerung von analogen Bauteilen kann ich mir irgendwie nicht so recht etwas vorstellen. Mir kommen da so Bilder in den Kopf, wie kleine Mainzelmänchen beim Presetwechsel schnell mal eine andere Schaltung zusammenlöten :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.