Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 21. 2020 um 19:11:48:

Als Antwort zu: Re: Zu schön um wahr zu sein! AMP X geschrieben von UweB am Januar 19. 2020 um 12:13:45:

Hallo Uwe,

Analoges Ampmodelling ist aber durchaus innovativ und für mich persönlich mal einen Versuch / Test Wert, auch wenn es dass an anderer Stelle schon gibt (Bsp. Tegeler Schwerkraftmaschine, die auch analoge Bauteile digital steuern).

Genau das klingt ja spannend. Unter digitaler Steuerung von analogen Bauteilen kann ich mir irgendwie nicht so recht etwas vorstellen. Mir kommen da so Bilder in den Kopf, wie kleine Mainzelmänchen beim Presetwechsel schnell mal eine andere Schaltung zusammenlöten :-)

Gruß Martin

verfasste Antworten:

Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.

[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]