Re: (Effekte) Hall


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Oliver vom Januar 21. 2020 um 11:22:41:

Als Antwort zu: (Effekte) Hall geschrieben von Lothy am Januar 18. 2020 um 22:20:09:

Hi Lothy,

das klingt echt ok soweit man das über das Video beurteilen kann.

Und das mit den Verlusten von Signal im Effektweg ist sicherlich auch abhängig vom jeweiligen Pedal, was da rein gehängt wird.

Typisches Beispiele sind Boss Treter und andere Pedale, die über die integrierten Buffer gerne mal Signal schlucken.

Aber solange das funktioniert und für deine Ohren gut klingt hast du alles richtig gemacht :-)

LG
OLLI




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]