(Effekte) Hall


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Lothy vom Januar 18. 2020 um 22:20:09:

Hallo Zusammen,

ich habe mir vom Musikdingens den 3Verb zusammengelötet. Das Teil ist quasi jetzt mein Federhall, da ich es irgendwie nicht auf die Reihe bekommen habe, den LNDVerb brummfrei zu installieren.

Es kommt in dem Treter das Belton-Modul zum Einsatz. Ist ja auch schon ein bisschen älter, aber ich finde das Ergebnis für den Preis ganz brauchbar.  

-> Hall

Was mich wundert ist, der Effektweg ist seriell (+4db), ohne Röhrenbuffer  und viele schimpfen darüber, dass dabei etwas flöten geht. Ich merke keine nennenswerte Verluste. 

Was ist Eure Meinung?

Cheers

Lothy




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.