Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Andreas Falke vom Januar 11. 2020 um 13:47:57:

Als Antwort zu: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von Christian G. am Januar 01. 2020 um 19:07:07:

Moin Christian,
im April 2019 habe ich eine ähnliche Erfahrung gemacht. Bei mir ging es um eine Epi 335, die ich kaufen und etwas pimpen wollte.
Die aussensaitige Intelligenz hat mir davon abgeraten und empfohlen doch lieber ein paar Euro zu sparen und das Original zu kaufen.
Das Ziel war dann eine B&G Little Sister, bin aber umgeschwenkt zu einer Gibson ES 330, Bj 1966.
Das war die richtige Entscheidung.
Eigentlich halte ich auch nicht viel von HB und Konsorten.
In der Gitarre&Bass war im letzten Jahr ein Review zu einer HB Jazzmaster Kopie für schmale 133 Euronen.
Im Test war die Gitarre super, in Echt, ziemlich 'suboptimal'. (Ging sofortissimo wieder zurück.)
Ein Gitarrenschüler hat sich eine 350 € Dreadnought von HB gekauft. Nicht superbillig aber überhaupt gar nicht schlecht.
Meine Liebste würde mir gewiss keine Gitarre schenken, wenn sie es doch täte, würde ich schauen, das ich das Gerät irgendwie 'schick' mache.
Und Deine HB PRS Gitarre sieht doch sehr schick aus.
Glück Auf
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.