Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom Januar 06. 2020 um 15:20:55:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von UweB am Januar 04. 2020 um 17:05:28:

:Tach,

ist ja wohl gerade ein verbreitetes Konzept, gutes Zeug gegen, so nen China-Billigkram auszutauschen.

Die Frage des "Warum" erschließt sich mir mir irgendwie nicht.

Wenn man Jung ist, keine Kohle hat, o. k., dann hangelt man sich equipmentmäßig im Zeitverlauf nach oben. Gut, dass man da heeute auf passablen Kram in fast jeder Preisklasse zurückgreifen kann. 

Aber, wer verschlechtert sich gerne freiwillig? Erschließt sich mir nicht. Hat das was mit Geiz oder Selbstkasteiung zu tun?

Zumal, nach meiner Erfahrung, Armut i. d. R. nicht die Triebfeder / Ursache ist. Der reine Preis oft auch nicht, da man für den gleichen Betrag richtig gute, hochwertige, gebrauchte Amps bekommen kann.

Sonderbare Welt - aber, wenn es happy macht, warum nicht. :-l

LG
: Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.