Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Januar 05. 2020 um 23:17:07:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von UweB am Januar 04. 2020 um 17:05:28:

Hallo Uwe,

dir geht es um den Amp?

Der Marshall ist ein fast 20 Jahre alter Transistor 80 Watt Amp. Der ist nur laut ganz gut. Da ich im Moment aber nicht in einer Band spiele, gebe ich nicht Tausende für Boutique Zeug aus, was ich nur im Wohnzimmer spiele. Klar würde ich mir gern mal einen AC30 oder einen HotRod gönnen, aber dann auch nur wenn ich eine wirkliche Verwendung für habe.

Wo ist das Problem mit "China-Billigkram"? Dir ist bewusst, dass jeder namenhafte Hersteller in China bauen lässt? Ich denke "China-Billigkram" vor 10/15 Jahren kann man nicht mehr vergleichen. In meinen Augen haben viele Hersteller/Marken gemerkt, dass man mit billig nicht mehr viele hinterm Ofen hervorlocken kann.

gruß

Christian

:Tach,

ist ja wohl gerade ein verbreitetes Konzept, gutes Zeug gegen, so nen China-Billigkram auszutauschen.

Die Frage des "Warum" erschließt sich mir mir irgendwie nicht.

Wenn man Jung ist, keine Kohle hat, o. k., dann hangelt man sich equipmentmäßig im Zeitverlauf nach oben. Gut, dass man da heeute auf passablen Kram in fast jeder Preisklasse zurückgreifen kann. 

Aber, wer verschlechtert sich gerne freiwillig? Erschließt sich mir nicht. Hat das was mit Geiz oder Selbstkasteiung zu tun?

Zumal, nach meiner Erfahrung, Armut i. d. R. nicht die Triebfeder / Ursache ist. Der reine Preis oft auch nicht, da man für den gleichen Betrag richtig gute, hochwertige, gebrauchte Amps bekommen kann.

Sonderbare Welt - aber, wenn es happy macht, warum nicht. :-l

LG
: Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.