Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Christian G. vom Januar 03. 2020 um 16:07:35:

Als Antwort zu: Re: (G.A.S.) Weihnachtsmädel geschrieben von martin am Januar 03. 2020 um 10:00:00:

Hi Martin,

Das angehangene Foto ist kein Werbebild ;)

Ich muss leider noch auf den Amp warten, irgendwie gibts da grade Lieferschwierigkeiten, sobald er da ist, mach ich mal ein paar Audios.

Gruß 

Christian 

Hallo Christian,
: eine PRS von Harley Benton, da würde ich mich ja mal über Bilder freuen, die nicht aus der Werbung kommen. Habe so ein Teil noch nie in echt gesehen...
: Zum Bugera Topteil:
: Ich hatte mal für kurze Zeit ein v22 HD Topteil. Beim Tube Amp Doctor (oder war es Tube-Town...?) gibt es dafür ein komplettes Röhrenaustauschset, das kann ich sehr empfehlen. Den cleanen Kanal fand ich ganz okay, den verzerrten habe ich nicht benutzt, der war mir irgendwie zu "fuzzy", einfach nicht lebendig und dynamisch genug.
: Hier habe ich einen Videotest vom Topteil.
: Und hier spiele ich damit über einen Jamtrack.
: In beiden Videos ist immer der cleane Kanal aktiv, wenn Zerre kommt dann von meinen Pedalen. 
: Viel Spaß wünsche ich dir mit deinen neuen Teilen,
: Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.