Re: (Aussenjam) AJ Spaß by Saite


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom November 25. 2019 um 18:46:08:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) AJ Spaß by Saite geschrieben von martin am November 24. 2019 um 21:11:10:

Hi Martin,

...(obwohl sie ja alle über den gleichen Speaker geschickt wurden, wenn ich das richtig verstanden habe?)...

Genau, im Dienste der Wissenschaft waren Gitarre, Box, Speaker, Preamp, Kompressor, Mikro und Mikropositionierung immer identisch.

In meiner Wahrnehmung sind die Unterschiede sehr deutlich. Die Amps unterscheiden sich ja auch massiv. Sowohl vom Sound, als auch vom Spielgefühl. Alle sehr gut, aber halt unterschiedlich.

Klar wäre der Unterschied, wenn der Marshall am Greenback, der Vox am Bulldog und der Fender am 1x10 Weber oder Jensen hängen würde nochmal deutlicher, aber selbst im identischen Setup kann man die Amps ja schon deutlich unterscheiden.

LG
Uwe 




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.