(Aussenjam) AJ Spaß by Saite


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von UweB vom November 24. 2019 um 17:03:16:

Tach zusammen,
 
Damit Stefan sein cooles Backing (danke dafür) nicht vergebens erstellt hat, hab ich es heute mal genutzt, um ein paar Dinge auszuprobieren. Bin gerade recht erkältet und hab nicht wirklich Energie an Songs zu arbeiten. :-(   Hier mal das Ergebnis aus der Mikrofonierung mit einem SM57, Rand und ca. 45 Grad angewinkelt, und sehr geringer Lautstärke über einen G12H30.   Möglich dadurch, dass alle meine Amps (JTM-Style, Blackface, Vox AC10) ein recht ordentliches Scaling eingebaut haben.    Das Spiel ist hier sicherlich nicht on on vogue, hab nur etwas rumgeklimpert und wie immer versucht auf so viele Töne wie möglich zu verzichten. ;-)   LG Uwe

Spaß by Saite 132, JTM!
: BF!
: AC10!
: Spaß by Saite 132, BF + Dumble-Zerrer!
:




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.