Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom November 11. 2019 um 14:29:53:

Als Antwort zu: Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht geschrieben von Christoph am November 11. 2019 um 10:26:41:

Grüssdich Christoph,

erst einmal Glückwunsch zur fantastischen Arbeit, der Amp hat gar keine andere Chance, als gut zu klingen.

Zum Thema Beton: in den 70ern gab es in der Zeitschrift, bei der ich seit vielen Jahren arbeite, eine Doppelseite namens "Männersachen". Gezeigt wurden so Dinge wie Glastische mit Motorblöcken als Unterlage, Schachspiele aus Marmor, Highest-End HiFi-Gerätschaften wie Sequerra-Tuner mit Oszilloskop zur Sender-Einstellung oder Plattenspieler, deren Plattenteller solo schon mehrere Kilogramm wog.

Highlight aus dieser Zeit war ein Paar HiFi-Lautsprecher aus (sic!) Leichtbeton, die damals so etwas wie 25000 D-Mark kosteten. Für jemanden, der sein Haus um die Stereo-Anlage herumbaut, kein Problem :-)

Bin gespannt auf weitere Bilder, wenn Dein Schmuckstück fertig ist.

Viele Grüße,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.