Re: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Jonas vom November 09. 2019 um 17:00:31:

Als Antwort zu: (Amps) Bausatz/ Zwischenbericht geschrieben von Christoph am November 09. 2019 um 13:51:29:

Hallo Christoph,

Also, zumindest ich würde mich über Bilder schon freuen :-) Ich finde so DIY Sachen immer interessant, besonders hier, da ich davon ausgehe, dass das bei Dir absolut perfekt verdrahtet sein wird.

Und irgendwo im Regal habe ich auch noch 2-3 Bücher stehen mit der ganzen Theorie zu Röhrenamps, da wollte ich irgendwann auch noch mal ran.

Buchse und Anschlüsse vertauscht, hehehe, das ist mit ehrlich gesagt bislang bei jeder Eigenbau Gitarre bislang passiert, es ist ein Fluch :-) Aber wenn Dir sowas auch passiert, beruhigt das doch etwas :-)

Alles Gute!

Jonas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.