Re: (Aussenjam) Nr.132 All The Good Souls


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von gitarrenstefan vom November 04. 2019 um 22:50:20:

Als Antwort zu: Re: (Aussenjam) Nr.132 All The Good Souls geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 04. 2019 um 10:54:50:

Hallo Michael

ertappt! Ja ich habe beim Backing noch ein paar Effekte hinzugefügt. Einen Autopan auf die Singlenote Gitarre und ein Leslie mit unterschiedlichen Gescwindigkeiten auf die Orgel zum Beispiel. Danke für die lobenden Worte. Aber auch der kritische Hinweis zum Geschwindigkeitsthema war erkenntnisreich. Es liegt glaub ich weniger an den 32tel Läufen, sondern dass die größeren Notenwerte danach nicht gleich wieder cool sind. Werd ich mit ins Übungsprogramm aufnehmen.

Grüße 

Stefan




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.