Re: (Aussenjam) Nr.132 All The Good Souls


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom November 04. 2019 um 10:54:50:

Als Antwort zu: (Aussenjam) Nr.132 All The Good Souls geschrieben von gitarrenstefan am November 01. 2019 um 23:17:18:

Hey, yeah und guten Morgen,

Also wer mag darf gerne klicken: All The Good Souls Are Dancing

Das Backing an sich ist ja schon sehr schön, und du hast es noch mal ein bisschen schöner gemacht. Gitarre klingt toll, und es ist auch prima eingespielt. Manchmal kommst du ein bisschen ins Laufen, daran kann man vielleicht noch etwas arbeiten. So klingt es an manchen Stellen nach jemandem, der denkt: "jetzt wird's schnell", gegen Ende vor allem. 

Grüße aus Dancig,

M.




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.