Re: (Sonstiges) Hörschutz


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Friedlieb vom Juli 16. 2019 um 18:21:42:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Hörschutz geschrieben von Saidy am Juli 08. 2019 um 17:59:15:

Oh, liebe Saidy,

: Ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt, lang ist es her, dass ich einen Beitrag schrieb. 

und ob. Und ob!

: Mein Sohn hat mir zum Geburtstag eine Karte fürs 30. Wacken Open Air geschenkt und ich bin schon total aufgeregt. Damit ich meinen Ohren nur das erträgliche zumute, bin ich auf der Suche nach gutem Hörschutz für Musikveranstaltungen. Habt ihr einen Tipp für mich? Soll ich mir für eine Woche lauter Musik welche anfertigen lassen oder gibt es gute Ohrschützer für weniger Kosten? 

Inhaltlich habe ich nicht viel beizutragen, ich wollte nur sagen, dass es schön ist, Dich nochmal hier zu lesen. :-)

Ich habe seit vielen Jahren einen angepassten Gehörschutz und bin sehr glücklich damit. Aber ich bin auch öfter auf lauteren Veranstaltungen (bzw. ich selbst trage zu der Lautstärke bei) (manche meinen sogar in erheblichem Maße) (aber was die immer alle haben) (alles Neider).

In Deinem Fall ist es sicher sinnvoller, einen brauchbaren nicht persönlich angepassten Gehörschutz zu kaufen, der dafür erheblich weniger kostet. Die Jungs haben Dir ja schon was empfohlen.

Keep rockin'
Friedlieb




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.