(Sonstiges) Hörschutz


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Saidy vom Juli 08. 2019 um 17:59:15:

Ihr Lieben, 

Ich weiß nicht, ob mich noch jemand kennt, lang ist es her, dass ich einen Beitrag schrieb. 

Heute habe ich eine Frage: 

Mein Sohn hat mir zum Geburtstag eine Karte fürs 30. Wacken Open Air geschenkt und ich bin schon total aufgeregt. Damit ich meinen Ohren nur das erträgliche zumute, bin ich auf der Suche nach gutem Hörschutz für Musikveranstaltungen. Habt ihr einen Tipp für mich? Soll ich mir für eine Woche lauter Musik welche anfertigen lassen oder gibt es gute Ohrschützer für weniger Kosten? 

Hzl. Saidy




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]