Re: (Sonstiges) „Song starts – guitar left, guitar right“


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juli 12. 2019 um 18:19:17:

Als Antwort zu: (Sonstiges) „Song starts – guitar left, guitar right“ geschrieben von schocka am Juli 12. 2019 um 15:59:19:

Hallo Schocka,
vielen Dank für den tollen Bericht ! Das klingt nach ner Menge Spaß.
Ich freue mich jetzt schon auf Erzählversion bei einem Bierchen, wenn du mal wieder in Schwabien weilen solltest ... hm, - sofern du nach diesem Erlebnis überhaupt noch mit so Schlauchnasen wie Tom oder mir Musik machen wollen tätest ;-)
Aber für den Fall gibts ja auch Sessions.
Und bei der Gelegnheit auch gleich der Hinweis, dass das Bier und die Maultaschen bereits bestellt sind.

Ach ja, und ich war kürzlich bei einem Bluesfest und hab mir den Kenny Wayne der so scheppert angehört ... die Jungs der Band hatten irgendwie gar keinen Spaß und der Basser unglaublich lange Arme - und das, obwohl die gar keine Amps tragen mussten.
Boah war das langweilig anzusehen.

Gruß
Stoffel  




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]