Re: (Sonstiges) „Song starts – guitar left, guitar right“


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von JVStoffel vom Juli 12. 2019 um 18:19:17:

Als Antwort zu: (Sonstiges) „Song starts – guitar left, guitar right“ geschrieben von schocka am Juli 12. 2019 um 15:59:19:

Hallo Schocka,
vielen Dank für den tollen Bericht ! Das klingt nach ner Menge Spaß.
Ich freue mich jetzt schon auf Erzählversion bei einem Bierchen, wenn du mal wieder in Schwabien weilen solltest ... hm, - sofern du nach diesem Erlebnis überhaupt noch mit so Schlauchnasen wie Tom oder mir Musik machen wollen tätest ;-)
Aber für den Fall gibts ja auch Sessions.
Und bei der Gelegnheit auch gleich der Hinweis, dass das Bier und die Maultaschen bereits bestellt sind.

Ach ja, und ich war kürzlich bei einem Bluesfest und hab mir den Kenny Wayne der so scheppert angehört ... die Jungs der Band hatten irgendwie gar keinen Spaß und der Basser unglaublich lange Arme - und das, obwohl die gar keine Amps tragen mussten.
Boah war das langweilig anzusehen.

Gruß
Stoffel  




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.