Re: (Sonstiges) Hörschutz


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Ugorr vom Juli 10. 2019 um 09:08:42:

Als Antwort zu: (Sonstiges) Hörschutz geschrieben von Saidy am Juli 08. 2019 um 17:59:15:

Moin.

Ich trage gerne und viel die Alpine MusicSafePro. Relativ günstig, halten lange und eigentlich in jedem Musikgeschäft zu kriegen oder mal beim Hörgeräteakustiker gucken.

Die MusicSafe haben eine angenehme Frequenzkurve und der Tragekomfort ist super. Gerade bei Festivals trägt man die Dinger ja viel.

Zum Pennen im Zelt nehme ich dann die Standard Oropax.

Gruß

Ugorr




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]