Re: (Amps & Aussensaiter) Praise the Lord,


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Juergen vom Juli 09. 2019 um 00:01:04:

Als Antwort zu: Re: (Amps & Aussensaiter) Praise the Lord, geschrieben von Tom(2) am Juli 06. 2019 um 16:21:36:

Hiho Tom,

der Röhrenamp-Auskenner sagte mir, die "Flinken" würden bei Stromspitzen im Netz schon mal die Grätsche machen, die Trägen seien da nicht so empfindlich. Bisher klappt´s. Gut so.

Long may they run & U2

Juergen




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]