Re: (Privat) Frage an die Münchener Musiker und in Umgebung


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von the stooge vom Mai 06. 2019 um 15:10:16:

Als Antwort zu: (Privat) Frage an die Münchener Musiker und in Umgebung geschrieben von hjsocke am Mai 06. 2019 um 11:50:27:

Hallo,


: Mein Sohn(im übrigen auch Schagzeuger) sucht im Rahmen seiner Ausbildung in Müchen zum Braumeister vom September an für 10 Monate eine Unterkuft.

Oh Gott ...

Vielleicht hilft das weiter: http://budenschleuder.kraeftner.de

ich habe gerade sechs Jahre in München gearbeitet, und der schlechte Ruf wird von der Realität mühelos übertroffen. Ich wünsche jedenfalls viel Glück. Und Vorsicht mit Internetportalen, da sind jede Menge Gauner unterwegs.

ne schöne Jrooß, Mathias




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.