(Privat) Frage an die Münchener Musiker und in Umgebung


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von hjsocke vom Mai 06. 2019 um 11:50:27:

Hallo Zusammen,

ich bin ja nur ein Schlagzeger und vielleicht ein halber Gitarrist (der ein oder andere kennt mich ja von Euch) und vielleicht gehört die Frage hier auch nich hin? Es wäre trotzdem schön wenn sich die Münchener Musiker einmal umhören könnten.

Mein Sohn(im übrigen auch Schagzeuger) sucht im Rahmen seiner Ausbildung in Müchen zum Braumeister vom September an für 10 Monate eine Unterkuft. Das stellt sich leider ein wenig schwierig dar. Vllt. hört jemand etwas von einem Zimmer oder einer Möglichkiet im Münchner Raum unterzukommen, ca. 30km um Gräfelfing. 

Ihr könntet Euch gerne per Mail an mich wenden.

hj.kuhnke@online.de

Vielen Dank und Gruß Hans-Jürgen alias HJSOCKE




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.