Re: (Amps) Peavey gemoddet


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Mr. D. vom Mai 04. 2019 um 17:48:53:

Als Antwort zu: (Amps) Peavey gemoddet geschrieben von Mr. D. am April 19. 2019 um 12:58:56:

Hallo, liebe Gemeinde.

Update: ..... ;-)
Der Speaker ist ein Eminence Legend GB 128 und die Röhren sind jetzt die EL84 von Electro Harmonix. Jetzt muss man nur noch mit der Klangregelung aufpassen und es klingt schon warm und bluesig und dynamisch...

Nach einer kompletten Probe miit der Band stellte sich heraus, dass der Amp klasse klingt und im Kontext auch super zur Geltung kommt, aber ich möchte ihn mehr Richtung Fender haben. Jetzt kam heute Nachmittag wieder mein Lieblingsspeaker rein - der Eminence Legend 1258 - und schon geht die Sonne auf. Am Dienstag Abend wird er dann wieder im Bandsound getestet und es erfolgt ein weiteres Update.

Bis dann, Grüße.

Marc




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.