Re: (Technik) letzte Hoffnung ...


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 19. 2019 um 13:29:06:

Als Antwort zu: Re: (Technik) letzte Hoffnung ... geschrieben von Friedlieb am April 19. 2019 um 12:59:12:

Hallo Friedlieb,

ja so ähnlich. Inzwischen habe ich mir überlegt einfach ein Kabel zu nehmen und 1 Stecker abzwicken, aufdröseln und 2 Adern verwenden.

Auch habe ich sogenannte 2 Draht Übertrager gefunden - wären ansich so aufgebaut wie ichs brauche - linke Seite LAN Kabel rein - rechte Seite so Schraubklemmen für die 2 Drähte.

Kosten allerdings paarweise ca. 150€ - und es sollen wohl 2 sein (am anderen Ende muss auch 1 hin).

Ungeklärt ist auch für mich noch welche Datenrate ich über 2 draht LAN schicken kann. Meine jetzigen 6Mb können sie.

Demnächst werde ich aber modern werden müssen (VoIP) und bekomme 50Mb. Sollte das nicht gehen, brauche ich sowieso solche Übertrager.

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.