(Technik) letzte Hoffnung ...


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom April 19. 2019 um 11:35:31:

GreetinX,

wie schon oft - letzte Hoffnung für ein Problem hier fündig werden ...

Was: ich suche (bisher vergeblich) einen LAN Stecker an den ich zwei Käbelchen dran klipsen kann (nicht löten). Es gibt wohl nur fertige Kabel oder vergossene Stecker.

Bisher habe ich einen DSL Splitter an den ich von innen (innerhalb Gehäuse) die 2 Drähte herausführe und an die Haus-Verkabelung angeklipst habe. Nun will ich das über einen Stecker machen, weil  meine neue FritzBox will ich nicht öffnen.

Hoffe das Scenario ist verstanden ?

Wer hat eine Idee ??

GruZZ *

... und fröhliche Ostern !!




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.