Re: (Retro) Metropolitan Museum of Art, New York


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 04. 2019 um 15:43:26:

Als Antwort zu: (Retro) Metropolitan Museum of Art, New York geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 04. 2019 um 12:42:31:

Uiuiui,

das ist wirklich viel Rückwärtsgewandtes. Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam.

Als Hotel California 1978 rauskam, war ich gerade auf Sprachreise in England und hatte einen Mitschüler, der das pausenlos vor sich hinsummte und alle rasend machte. Heute bin ich selbst großer Fan, vor allem des Solos....

Das Buch habe ich gelesen und fand es, abgesehen vom Sujet (die hässlichste und seltenste Gibson aller Zeiten, eine "Moderne") und dem lahmen Schluss, nett geschrieben.

Auch yeah,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]