Re: (Retro) Metropolitan Museum of Art, New York


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom April 04. 2019 um 15:43:26:

Als Antwort zu: (Retro) Metropolitan Museum of Art, New York geschrieben von Michael (Jacuzzi) am April 04. 2019 um 12:42:31:

Uiuiui,

das ist wirklich viel Rückwärtsgewandtes. Nichtsdestotrotz sehr unterhaltsam.

Als Hotel California 1978 rauskam, war ich gerade auf Sprachreise in England und hatte einen Mitschüler, der das pausenlos vor sich hinsummte und alle rasend machte. Heute bin ich selbst großer Fan, vor allem des Solos....

Das Buch habe ich gelesen und fand es, abgesehen vom Sujet (die hässlichste und seltenste Gibson aller Zeiten, eine "Moderne") und dem lahmen Schluss, nett geschrieben.

Auch yeah,
Michael




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.