Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 08. 2019 um 14:21:00:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart geschrieben von teleman am März 08. 2019 um 08:55:45:

Hallo Thomas,

ich hatte das Vergnügen, Ron Spielman in den letzten beiden Wochen zweimal zu sehen, allerdings mit eigener Band. Obwohl die Tour den Namen des Instrumentalalbums "Tip of my tongue" trägt, gab es - bis auf zwei Ausnahmen - ganz viel Gesang zu hören.

Das waren zwei sehr unterhaltsame Abende in recht kleinem Rahmen, tolle Songs, klasse Gitarre, charmante Band. Ende des Monats spielt er mit B3, vielleicht tue ich mir das auch nochmal an.

Grüße

Andreas

P. S. Der Singleman klingt bei Spielman auch nicht so schlimm, gell ;-)?




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.