Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom März 08. 2019 um 14:21:00:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart geschrieben von teleman am März 08. 2019 um 08:55:45:

Hallo Thomas,

ich hatte das Vergnügen, Ron Spielman in den letzten beiden Wochen zweimal zu sehen, allerdings mit eigener Band. Obwohl die Tour den Namen des Instrumentalalbums "Tip of my tongue" trägt, gab es - bis auf zwei Ausnahmen - ganz viel Gesang zu hören.

Das waren zwei sehr unterhaltsame Abende in recht kleinem Rahmen, tolle Songs, klasse Gitarre, charmante Band. Ende des Monats spielt er mit B3, vielleicht tue ich mir das auch nochmal an.

Grüße

Andreas

P. S. Der Singleman klingt bei Spielman auch nicht so schlimm, gell ;-)?




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]