Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von teleman vom März 08. 2019 um 08:55:45:

Als Antwort zu: Re: (Veranstaltungshinweis) B 3 /Ron Spielman in Stuttgart geschrieben von Michael (Jacuzzi) am März 07. 2019 um 15:12:08:

War ganz großartig + für mich eine "Neuentdeckung".

Die Kombination bei Ron Spielman aus ziemlich komplexen Gesangslinien + eher noch diffizilieren Gitarrenparts dazu ist schon ziemlich rar. In dieser B 3-Formation insgesamt sehr stark dem 80-/9oer-Jahre-Fusionkonzept verhaftet - aber nunja, es war nicht alles schlechter..... früher.

Hat Spaß gemacht - das BIX war recht gut besucht + tolles Publikumsfeedback.

Gruß,

teleman




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.