Re: 2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Januar 11. 2019 um 22:43:19:

Als Antwort zu: Re: 2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-) geschrieben von Michael (Jacuzzi) am Januar 05. 2019 um 00:27:38:

Hi Michael,

Cooler Schreibtisch, kann man nicht meckern. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, was das Wort "Schreibtisch" bei mir (und wahrscheinlich einigen anderen) an nicht-so-hübschen Assoziationen auslöst 

Na ja, leider liegt nun die erste Arbeitswoche hinter mir und der Schreibtisch sieht leider nicht mehr ganz so aufgeräumt aus, und Musik passiert da gerade auch eher weniger...

Aber das wird schon wieder – Wochenende! :-)

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.