Re: 2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-)


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michael (Jacuzzi) vom Januar 05. 2019 um 00:27:38:

Als Antwort zu: 2019 – GAS-Beichte Nr. 2 :-) geschrieben von martin am Januar 04. 2019 um 23:27:51:

Yeah etc.,

: (....) Das ist so irre geil, (...)

Cooler Schreibtisch, kann man nicht meckern. Vor allem, wenn ich mir vorstelle, was das Wort "Schreibtisch" bei mir (und wahrscheinlich einigen anderen) an nicht-so-hübschen Assoziationen auslöst - verglichen damit sieht das bei dir wirklich paradiesisch aus. (Aber den grünen Bleistift mit dem Ratzefummel hintendran kannst du wegtun. Logic hat ja verschiedene Löschfunktionen, da sind die Radiergummis praktisch obsolet inzwischen.)

Fummel on,

M. 

NP: Fred Neil, "Dolphins" - was ein Tremolosound, was ein Stück, was eine Stimme! (Aber zwischendrin hat man mal kurz das Gefühl, eine vernünftige Abhöre hätte denen auch nicht geschadet ...)




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.