Re: (Band) Musik der Nachkommen, der Film


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von rrbth vom Januar 03. 2019 um 18:58:59:

Als Antwort zu: Re: (Band) Musik der Nachkommen, der Film geschrieben von Johannes am Januar 03. 2019 um 08:35:06:

: über das Video erzählen

Live-Mittschnitt mit 2 kleinen Kameras, nur Kameraton (mit ein bißchen Anhebung bei 150 Hz);
Licht seht ihr ja: nur ein paar kleinen LEDs (fast) auf Augenhöhe und ein bißchen Licht von unten  …


: und warum Du den Link postest?

Da spielt unser Sohn mit, und ich – bzw. die Band – hätte mich/sich über ein paar Kommentare gefreut.

redi




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]