Every Day (I thank you) – Pat Metheny Acoustic Cover


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von martin vom Dezember 30. 2018 um 02:25:29:

Hallo ihr Lieben,

ich war wieder ein bisschen fleißig :-)

Dieser ganze Aktion hat eine Vorgeschichte:
Mein Gitarrenlehrer hat mir damals während des Unterrichts immer Mixtapes aufgenommen (das war 1984, kein Internet, Youtube, Spotify usw.).

Eine Kassette habe ich damals rauf und runter gehört, ohne zu wissen wen ich da eigentlich höre. Irgendwann habe ich das dann vergessen.

Nun habe ich meiner Frau zum Geburtstag einen neuen (alten) Hifiverstärker geschenkt, damit sie endlich wieder ihren alten Plattenspieler anschließen kann. Und als sie ihrer alten Platten auflegte, lief plötzlich dieser Song von damals!

Ich also schnell zum Plattenspieler um zu schauen welche Platte da läuft. Aha, Pat Metheny also.

Die nächsten Tage habe ich dann damit verbracht, mir diesen Song draufzuschaffen. Heute war ich ich dann einigermaßen zufrieden damit und habe das ganze aufgenommen.

Viel Spaß beim Hören und relax!

https://youtu.be/yyw_jGEt5SI

Gruß Martin




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Aussensaiter-Forum ]