Re: (Film) G. shave the Q.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von ullli vom November 30. 2018 um 18:02:58:

Als Antwort zu: (Film) G. shave the Q. geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 25. 2018 um 13:12:47:

: Und den Brian May haben sie als coolste Socke von allen dargestellt, was wahrscheinlich sogar irgendwie der Wahrheit entspricht. 

Oh, der ist schon eine Socke. Ich habe ihn ja auch mal in ganz intimem Kreis zugucken dürfen (siehe dort) und der hat die meiste Zeit gegrinst wie ein Honigkuchenpferd, seinen Roadie gelobt und seine Vergangenheit leicht auf die Schippe genommen.

Die Astrophysik hat Johannes ja schon erwähnt, Mr. May ist aber auch ein Experte in Sachen Stereo-Photographie - wurde das im Film erwähnt? Ich bezweifle es.
Jedenfalls hat er schon zu Anfangstagen von Queen solche Apparate gesammelt, und auch die seltenen, wertvollen Teile mit auf Tour genommen. Neulich gab's im Buchladen Aussortiertes ganz billig, da habe ich mir sein Buch gekauft - ist schon toll, die gesamte Band-Geschichte in echtem 3-D zu begucken! 

Ich bin schon ein Fan von Queen, auch und besonders von der Basserei, allerdings hat mir (bei allem Respekt für die Kunst von Freddy) der Roger als Sänger immer besser geschmeckt - eben bodenständiger ;)
Das mit der Überproduktion sehe ich ähnlich, mein Traum wäre ja z.B. die Tonspuren per Zeitmaschine in die 90er zu fliegen und Chris Goss zum mischen dranzusetzen...

Aber trotzdem - dem Film werde ich ausweichen ;-)
gut Ton       -on         -n!
ullli
 




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]