Re: (Film) G. shave the Q.


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von schocka vom November 27. 2018 um 11:00:56:

Als Antwort zu: (Film) G. shave the Q. geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 25. 2018 um 13:12:47:

Moin,

in meinem Bekanntenkreis gehen die Meinungen zum Film auseinander (zu schwülstig, Freddy zu übertrieben (Zähne) dargestellt, Warum muss das Wembley Konzert aufwendig nachgestellt werden?). Einiges davon kann ich sogar nachvollziehen, es hat aber nichts daran geändert, dass ich gut unterhalten wurde und den Film klasse finde. Auf meinem Nachbarstuhl sind sogar Tränen geflossen.

Dieses Video hier finde ich übrigens auch toll: Brian May zerlegt liebevoll Bohemian Rhapsoy

Grüße
Andreas




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.