Re: (Film) G. shave the Q.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von Michl vom November 25. 2018 um 16:37:19:

Als Antwort zu: (Film) G. shave the Q. geschrieben von Michael (Jacuzzi) am November 25. 2018 um 13:12:47:

Yeah, Michael,

mir ging das ganz mit der Musik ähnlich, wobei ich zu Queen ein eher entspanntes Verhältnis habe. Sie waren nie meine Top-Favoriten, geschätzt habe ich sie schon.

Unser größter gemeinsamer Moment war, als ich in einer Pizzeria während meines Studiums in der Jukebox (wir schreiben die frühen 80er) "Crazy little thing called love" entdeckte. Einmal Pizza, einmal Queen. Ich fand und finde das Stück endcool.

Die Dialoge im Film sind...aber um die Musik wieder zu entdecken, lohnt der Film wirklich.

Schönen Sonntach,
Michael




verfasste Antworten:



Antwort schreiben   (Jede/r sollte vorher einmal das hier gelesen haben. Danke.)

Antwort schreiben

*) Das Zusammenspiel zwischen ausgeschaltetem Editor und der Eingabe von Absätzen im Eingabefeld hat noch Potential - bitte benutzt, gerade wenn Ihr den Editor bei der Eingabe abgeschaltet habt, vor dem Absenden die Vorschau und korrigiert ggf. dann nochmal im Editor die Absätze.


[ verfasste Antworten ] [ Antwort schreiben ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]