Re: Mittwochs GAS oder so


[ verfasste Antworten ] [ Thread-Anfang ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 15. 2018 um 09:30:45:

Als Antwort zu: Re: Mittwochs GAS oder so geschrieben von andi-o am November 15. 2018 um 07:30:32:

Moin Andi-Mausi,

: Wie war's jetzt in der Probe? Immer noch matt und plump?

also - ja - sind glaub ich schon gut. Ich denke es kommt drauf an woher man kommt ?!

Ich spiele ja seit Jahr und Tag 7ender Super 250's + Gibson Vintage Reissue - die sind schon sehr blechig/drahtig wenn sie neu sind. Aber auch schnell leicht matt und dann gehts. Kosten nicht viel und bin (war) zufrieden.

Es gibt ja soviele Saiten Marken - denke, da sind viele nicht so drahtig neu.

Die Elixir klingen schön - und greifen sich auch angenehm - also nicht schlecht bis jetzt.

Habe heute mal drauf geschaut - nicht verrostet !! Könnte also hinkommen bis Nov 2019 ...

Resümee: ich denke wer welche findet - kaufe 3 Satz bezahle 2 - sollte auch mal zuschlagen - könnte eine Verbindung für längere Zeit werden !

GruZZ *




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.