Mittwochs GAS oder so


[ verfasste Antworten ] [ Ganzer Thread ] [ Aussensaiter-Forum ]

Beitrag von lonestar vom November 14. 2018 um 16:16:04:

GreetinX,

keine Sorge - das wird jetzt nicht halb so lang wie die Lebensbeichte von Andi-Mausi...

Gratuliere jedenfalls auch zur neuen Axt !! Kann man nicht meckern - höchstens wg. der 22 unamtlichen Bünde (hihi).

Also: habe mir ELIXIR OPTIWEB Saiten gekooft - 3 Sätze bekommen - 2 zahlen. Die schwäbische Variante des Saitenkaufs !

Meine ersten Erfahrungen nach dem aufspannen - klingt trocken weder so drahtig wie meine standard 7ender Saiten noch fühlt es sich so an. Irgendwie matt und plump. Heute abend ist Probe - bin gespannt. Jedenfalls habe ich das Datum notiert - werde also 1 Jahr abwarten müssen und melde mich dann wieder Nov. 2019 !

Bis dann ...

GruZZ *

ps hat jemand Erfahrungen mit so Saiten ???




verfasste Antworten:



Dieser Beitrag ist älter als 3 Monate und kann nicht mehr beantwortet werden.